22. Spieltag
13.02.2021 20:45
Beendet
Spezia
Spezia Calcio
2:0
AC Mailand
AC Mailand
0:0
  • Giulio Maggiore
    Maggiore
    56.
    Linksschuss
  • Simone Bastoni
    Bastoni
    67.
    Linksschuss
Stadion
Alberto Picco
Schiedsrichter
Daniele Chiffi

Liveticker

90.
22:49
Fazit:
Spezia Calcio gelingt gegen den AC Mailand die große Überraschung und besiegt den Tabellenführer verdient mit 2:0. Schon in der ersten Hälfte dominierten die Gastgeber, konnten dies aber nicht mit einem Treffer bestätigen. In der zweiten Halbzeit knüpfte die Truppe um Italiano an ihre Leistung der ersten an, wofür sie nach knapp zehn Minuten dann auch belohnt wurden. Man hätte meinen können, dass Milan im Anschluss an den Gegentreffer endlich aufwacht und seine Qualitäten zeigt - dem war aber nicht so. Stattdessen war weiterhin Spezia die bessere Mannschaft und durfte durch ein Traumtor von Bastoni nach kurzer Zeit sogar zum zweiten Mal jubeln. Auch nach diesem Treffer kam von den Rossoneri nichts, wobei man hier die außerordentlich disziplinierte und souveräne Defensivleistung der Heimmannschaft nicht schmälern darf. Durch ein insgesamt sehr starkes Auftreten brachten die Bianconeri die Führung tatsächlich ohne große Schwierigkeiten ins Ziel und sammeln drei ganz wichtige Punkte. Milan dagegen kann noch diesen Spieltag von Inter von der Spitze abgelöst werden.
90.
22:37
Spielende
90.
22:37
Was für ein Abschluss von Acampora! Den Schlusspunkt dieser Partie setzt der eingewechselte Acampora mit einem richtigen Pfund. Halblinks knapp vor der Box nimmt er den aufspringenden Ball mit links per Volleyschuss und zimmert das Ding volle Röhre an das rechte Lattenkreuz. Ein gebührender Abschluss der Leistung der Bianconeri!
90.
22:36
Mandžukić hat tatsächlich noch einmal eine gute Kopfballgelegenheit. Aus zentraler Position und ungefähr 35 Metern bring Samu Castillejo einen Freistoß mit links in den Sechzehner auf den zweiten Pfosten. Der Kroate setzt sich gut durch und setzt das Spielgerät nur knapp am rechten Pfosten vorbei.
90.
22:34
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
22:34
Auch nach 90 Minuten pressen die Aquilotti sehr früh.
89.
22:33
Wenn hier nicht noch ein Fußballwunder passiert, erleben wir eine große Überraschung, mit der wohl keiner gerechnet hat. Der zuletzt so starke große AC Mailand verliert wohl gegen den Aufsteiger aus Ligurien. Unglaublich!
88.
22:32
Spezia Calcio hat wieder einmal einen Eckstoß. Bastoni führt diesen auf der linken Seite aus und spielt ihn kurz auf Acampora, der versucht, nahe der Eckfahne die Kugel zu halten.
86.
22:31
Vier Minuten vor dem Ende hat der Außenseiter Ballbesitz und hält diesen auch. So gut wie das Auftreten von Spezia zu bewerten ist, so schlecht ist das der Rossoneri.
84.
22:29
Auf beiden Seiten wird nochmal gewechselt. Der sehr schwache Saelemaekers und der zwar bemühte aber auch unglücklich auftretende Çalhanoğlu verlassen den Rasen. Hauge und Samu Castillejo sollen hier frischen Wind bringen beim Versuch, das Blatt noch zu wenden.
83.
22:28
Einwechslung bei Spezia Calcio: Gennaro Acampora
83.
22:28
Auswechslung bei Spezia Calcio: Giulio Maggiore
83.
22:28
Einwechslung bei AC Milan: Jens Hauge
83.
22:27
Auswechslung bei AC Milan: Hakan Çalhanoğlu
83.
22:27
Einwechslung bei AC Milan: Samu Castillejo
83.
22:27
Auswechslung bei AC Milan: Alexis Saelemaekers
82.
22:27
Nach einer Flanke mit rechts von Meïté aus dem linken Halbfeld setzt Ibrahimović am Elfer zu einem Fallrückzieher an. Er trifft das Leder aber nicht, stattdessen eher den Keeper und es gibt Freistoß.
82.
22:25
Die Diavolo halten jetzt zwar größtenteils das Spielgerät, tun sich aber weiterhin sehr schwer in ihrem Offensivspiel.
80.
22:25
Auch zehn Minuten vor Schluss hat Mailand noch nicht einmal auf das Tor von Provedel geschossen. Dieser Fakt sagt eigentlich schon alles über die Leistung des Tabellenführers.
79.
22:24
Im linken Halbfeld gibt es Freistoß für Milan. Çalhanoğlu bringt von ungefähr 15 Meter vor der Box den Ball mit rechts. Der erreicht niemanden und fliegt im Toraus, in der Mitte ist aber Ibrahimović zu Boden gegangen und hat ein Foul gegen sich wahrgenommen. Der Schiri lässt aber weiterspielen.
77.
22:22
Maggiore ist schon im Toraus, da zwickts bei ihm irgendwo. Er betritt wieder das Spielfeld und will dem Schiri signalisieren, dass er die Partie unterbrechen solle. Dieser gibt dem jungen Kapitän aber nur einen bösen Blick und einen Rüffel, lässt sich nicht auf den Versuch des Zeit Schindens ein.
75.
22:19
Auch Mandžukić ist nach seiner Einwechslung, wenn überhaupt, dann nur durch Fouls und eine Verwarnung aufgefallen. Die Milan-Akteure agieren durch die Bank sehr unglücklich.
74.
22:18
Weiterhin sind die Bianconeri einfach den berühmten Schritt schneller in den Zweikämpfen. Wenn das Team aus der Lombardei hier noch etwas mitnehmen möchte, muss es hier salopp gesagt mal drei Gänge hochschalten.
73.
22:17
Auch der Ausnahmestürmer Ibrahimović ist bisher mehr als blass geblieben.
72.
22:16
AC muss hier nun zwingend mehr leisten, findet aber immer noch nicht so richtig in die Partie.
70.
22:14
Auch nach dem zweiten Treffer spielt der 16. der Tabelle weiter nach vorne und lässt nicht ab, die Rossoneri früh unter Druck zu setzen. Ein sehr diszipliniertes Auftreten ist das!
67.
22:10
Tooor für Spezia Calcio, 2:0 durch Simone Bastoni
Wahnsinn! Der Außenseiter legt direkt nach und stellt auf 2:0! Den Freistoß schlägt Estévez diesmal nicht in die Mitte, sondern legt mit viel Übersicht zurück zur Sechzehnerlinie, wo Bastoni ziemlich freisteht. Halblinks nimmt er das Zuspiel mit links direkt und haut das Ding aus etwas spitzem Winkel mit einem Schuss wie ein Strich halb hoch ins lange Eck. Das Leder küsst noch den Pfosten und schlägt dann ein. Donnarumma ist kein Vorwurf zu machen. Was für ein Abschluss und was für eine Leistung von Spezia!
66.
22:10
Gelbe Karte für Mario Mandžukić (AC Milan)
Kurz nach seiner Einwechslung beklagt sich Mandžukić etwas zu lautstark in den Augen von Chiffi und wird von diesem verwarnt.
65.
22:10
Gelbe Karte für Diogo Dalot (AC Milan)
Für das Foul sieht der Leihspieler von Manchester United die Gelbe Karte
65.
22:10
Spezia fordert Elfmeter! Es war zwar knapp, Freistoß ist aber die richtige Entscheidung. Diogo Dalot hat rechts kurz vor der Box Saponara foulen müssen, da er sonst alleine in den Sechzehner gezogen wäre.
65.
22:09
Einwechslung bei AC Milan: Fikayo Tomori
65.
22:09
Auswechslung bei AC Milan: Simon Kjær
64.
22:08
Einwechslung bei AC Milan: Soualiho Meïté
64.
22:08
Auswechslung bei AC Milan: Ismaël Bennacer
64.
22:08
Einwechslung bei AC Milan: Mario Mandžukić
64.
22:08
Auswechslung bei AC Milan: Rafael Leão
64.
22:07
Milan muss mehr machen und wird nun auch etwas aktiver. Es deuten sich auch Wechsel an.
61.
22:07
Wenn ich mich nicht versehen habe, wurde soeben der Coach von Spezia Italiano verwarnt. Es war nicht zu erkennen, über welche Situation er sich beklagt hat.
60.
22:05
Diesmal schnappt sich der Schwede auch die Kugel und lässt es sich nicht nehmen, den Standard zu treten. Auch er ballert das Leder mit rechts aber in die Mauer.
59.
22:03
Gelbe Karte für Martin Erlić (Spezia Calcio)
Im ersten Angriffsversuch nach dem Rückschlag zerrt Erlić Ibrahimović in zentraler Position ungefähr zehn Meter vor dem Sechzehner zu Boden. Es gibt Freistoß.
56.
22:00
Tooor für Spezia Calcio, 1:0 durch Giulio Maggiore
Und dann ist es soweit! Nach dem Dreifachabschluss hat Spezia weiterhin den Sechzehner von Milan belagert und der Treffer hat sich tatsächlich schon angedeutet. Entscheiden für das Tor war ein sehr guter Einsatz und Ballgewinn von Agudelo im halbrechten Halbraum der gegnerischen Hälfte. Er legt raus auf Gyasi der von rechts der Strafraumbegrenzung zurücklegt zu Agudelo. Zentral auf der Sechzehnerlinie legt er in die Mitte zum einlaufenden Ricci. Auf Höhe des Elferpunktes grätscht Romagnoli dazwischen und bugsiert die Kugel dadurch nach links zu Maggiore, der allein vor dem leeren Kasten steht und nur noch einschieben muss. Verdiente Führung!
54.
21:59
Dreifachblock der Milan-Verteidigung! In nur einer Sequenz kommt Spezia gleich dreimal zum Abschluss. Alle drei Versuche können aber geblockt werden. Zunächst versucht es Gyasi mit links aus halbrechter Position zwar in der Box aber weiter entfernt vom Kasten. Im Anschluss Ricci aus zentraler Position und daraufhin Bastoni mit links von halblinks außerhalb des Sechzehners.
53.
21:57
Der Erwartung widersprechend nehmen die Bianconeri hier zunächst das Geschehen wieder in die Hand. Es befinden sich zeitweise 21 Akteure in der Hälfte von Milan.
52.
21:56
Çalhanoğlu nimmt sich wieder des Standards an und versucht, die Kugel mit rechts über die Mauer zu schlenzen. Der Türke rutscht aber mit seinem Standbein weg und befördert die Pille in die Mauer...
51.
21:54
Gefährliche Freistoßposition für Milan! Auf Höhe des ersten Pfostens wurde Ibrahimović zwei Meter vor der Box unfair zu Boden gerissen.
49.
21:54
Diogo Dalot verliert ganz früh im Aufbauspiel auf seiner rechten Seite die Kugel gegen den wachen Agudelo. Gyasi bringt im Anschluss direkt eine Hereingabe mit rechts und zieht diese zum Tor hin. Am Fünfer kann aber ein Spieler von Milan klären.
48.
21:52
Der Standard ist aber wieder nicht sehr gut getreten und kann ohne Probleme geklärt werden.
47.
21:51
Wie zu Beginn der ersten Hälfte ist Spezia wacher. Es gibt Freistoß von links nahe der Außenlinie und auch wenige Meter vor dem Toraus.
46.
21:49
Es geht rein in den zweiten Durchgang. Das Positive: es kann kaum weniger passieren als in der ersten Hälfte und somit eigentlich nur besser werden!
46.
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:41
Halbzeitfazit:
Mit einem torlosen Remis geht die Begegnung zwischen Spezia Calcio und dem AC Mailand in die Halbzeitpause. Überraschenderweise war der Außenseiter in der ersten Hälfte deutlich näher dran an einem Führungstreffer. So richtig gefährlich wurde es zwar nicht, dennoch musste Donnarumma nicht nur einmal sicherstellen, dass es hier noch 0:0 steht. Spezia setzte den Gast von Beginn an früh unter Druck und konnte dadurch nahezu alle Aufbauversuche unterbinden. Milan strahlte lediglich durch zwei Standards und daraus folgende Kopfballgelegenheiten Gefahr aus. Pioli wird mit der Leistung seines Teams wohl nicht zufrieden sein und es mit Nachdruck dazu animieren, im zweiten Durchgang deutlich mehr Spielwitz, Kreativität und Aggressivität an den Tag zu legen. Dass der Angriff der Diavolo immer für ein Tor gut ist, sollte den Aquilotti aber bewusst sein. In der zweiten Halbzeit ist zwar mit einer Leistungssteigerung des Favoriten zu rechnen, dennoch ist der Ausgang der Partie nach 45 Minuten absolut ungewiss. Man darf sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen!
45.
21:33
Ende 1. Halbzeit
45.
21:33
Spezia versucht es noch einmal nach vorne, die Bemühung ist aber eher zaghaft. Einen Flankenversuch von Saponara von links kann Diogo Dalot klären, der Schiedsrichter lässt diese aber nicht mehr ausführen.
43.
21:31
Kurz vor der Pause schnuppert zwar keiner so wirklich an einem Treffer. Dennoch ist Spezia Calcio deutlich näher dran und möglicherweise gelingt es ihm ja noch, hier überraschend in Führung zu gehen.
41.
21:29
Ricci zeigt seine technischen Fertigkeiten. Kurz nach Mittellinie wird er im Zentrum von links angespielt und drischt das Leder ohne zu Schauen mit rechts diagonal nach links vorne und findet Saponara. Das hohe Zuspiel kommt punktgenau. Der Stürmer kann den Pass zwar zunächst gut kontrollieren, kommt dann aber aus dem Tritt und der Ball ist wieder weg.
40.
21:27
Der Eckstoß bringt im Anschluss keine Gefahr.
39.
21:27
Wieder kommt Spezia zu einem guten Abschluss. Nach einem guten Steckpass hat Estévez rechts im Sechzehner etwas Platz und braucht zu lange, bis er sieben Meter vor dem Kasten mit rechts abschließt. Romagnoli kann zur nächsten Ecke blocken.
37.
21:26
Im Anschluss hat aber Maggiore den nächsten Abschluss. In halblinker Position zieht er kurz vor Box mit rechts ab und will das Leder mit Schnitt in den rechten Winkel hauen. Die Kugel fliegt aber über den Kasten.
37.
21:25
Weiterhin spielt es der Gastgeber besser nach vorne. Nach einer schönen Kombination durch das Mittelfeld und von der rechten auf die linke Seite bringt Saponara von dort eine Hereingabe mit links. Die ist gar nicht schlecht, in der Mitte ist aber kein Abnehmer - keine Gefahr.
35.
21:23
Die Foulspiele häufen sich. Immer wieder ist das Spiel unterbrochen, dabei langen beide Seiten hin und agieren auf sehr intensive Weise.
34.
21:22
Nach einem Foulspiel im Luftduell von Ibrahimović schaut der Schwede den Referee mit einem sehr bösen Blick an und erklärt ihm, warum das in seinen Augen kein Foulspiel war.
33.
21:21
Estévez versucht es mit seinem Rechten direkt. Die Kugel schafft es zwar über die Mauer, bleibt aber an einem Verteidiger im Sechzehner hängen. Der war nicht sehr gut getreten.
32.
21:20
Auf der anderen Seite setzt Ricci halblinks vor der Box gut nach und wird gefoult. Es gibt Freistoß in gefährlicher Position!
31.
21:19
Diese bringt die nächste gute Torannäherung ein. Von rechts tritt wieder der Standardspezialist Çalhanoğlu den Eckstoß und flankt scharf auf das erste Fünfereck. Dort nimmt Kapitän die Hereingabe gut per Kopf und setzt das Leder nur knapp neben den rechten Pfosten. Mailand wird gefährlicher.
30.
21:18
Eine flache Hereingabe von der rechten Seite wenige Meter vor dem Toraus und der Strafraumbegrenzung von Rafael Leão kann Erlić gerade so noch zur Ecke klären.
30.
21:17
Ab und an wechseln die Bianconeri auch wieder zu einem Angriffspressing, mit welchem sich die Gäste sehr schwer tun.
28.
21:16
Dennoch leisten sich die Rossoneri immer wieder leichte Ballverluste in der eigenen Hälfte und laden so den Gegner ein. Bisher konnte dieser das aber noch nicht ausnutzen.
28.
21:15
Mittlerweile bestimmt hier Milan auch die Partie.
26.
21:15
Wieder tritt Çalhanoğlu diesen mit rechts. Diesmal kommt die Flanke auch viel besser und findet am Fünfer auf Höhe des ersten Pfostens den Kopf von Hernández, der gut hochgestiegen ist. Sein Kopfball ist auch nicht von schlechten Eltern, fliegt aber am langen Eck knapp über die Latte. Das war die erste gute Gelegenheit für den Favoriten.
25.
21:12
Gelbe Karte für Simone Bastoni (Spezia Calcio)
Beinahe die genau gleiche Situation auf der spiegelverkehrten Seite. Saelemaekers ist zu schnell für Bastoni und letzterer kann ihn nur mit einem Foul stoppen. Es gibt wieder Freistoß in nun noch besserer Position.
24.
21:12
Çalhanoğlu bringt diesen mit rechts aber sehr schwach und viel zu kurz.
23.
21:10
Gelbe Karte für Luca Vignali (Spezia Calcio)
Mit dem ersten Foul der Heimmannschaft holt sich Vignali direkt den ersten Karton. Halblinks kommt er wenige Meter vor der Box zu spät gegen den athletischen Rafael Leão, der hoch in der Luft das Leder wegspitzelt und trifft ihn an der Wade. Es gibt Freistoß.
22.
21:10
Donnarumma ist hier mehr oder weniger verantwortlich dafür, dass es hier noch 0:0 steht. Er musste schon mehrfach parieren und jetzt fängt er einen Tiefenpass auf der halbrechten Seite durch sehr gutes Herauslaufen ab.
21.
21:08
Bezeichnend für das bisherige Auftreten verliert Çalhanoğlu links nahe der Außenbahn kurz nach der Mittellinie in der gegnerischen Hälfte denkbar einfach die Kugel.
20.
21:07
Jetzt haben sich die Gastgeber zum ersten Mal etwas zurückgezogen und gewähren den Rossoneri etwas mehr Platz zum Aufbauen.
18.
21:06
Immer wieder müssen sich die Verteidiger von AC mit langen Flugbällen aus den Drucksituationen befreien. Spielerisch gelingt es ihnen nicht wirklich. Die Angriffsspieler von Spezia stellen sehr diszipliniert zu.
16.
21:05
Bei Mailand versucht es Rafael Leão zentral vor der Box mit einem Dribbling, bleibt aber früh hängen. Keine Gefahr.
14.
21:03
Die Anfangsphase der Begegnung gehört eindeutig den Auqilotti. Wieder gibt es einen Freistoß auf der rechten Außenbahn, den diesmal Saponara in die Mitte bringt. Der Standard bringt aber erneut nichts ein und es gibt Abstoß.
12.
21:00
Bisher wurde tatsächlich nur der Gastgeber in der Offensive aktiv. Milan ist noch nicht wirklich angekommen in der Partie.
11.
20:59
Agudelo hat auch die nächste gute Aktion. Er kommt rechts in der Box 14 Meter vor dem Tor an den Ball und hat die Möglichkeit abzuschließen. Stattdessen versucht er es mit einem Dribbling gegen Hernández und Kjær und bleibt hängen. Auch hier war mehr drin!
10.
20:58
Spezia stellt im Aufbauspiel des Gegners alle Anspielstationen zu und zwingt Donnarumma so zu einem langen Ball. Bisher fällt dem Favoriten hier sehr wenig ein.
9.
20:57
Nach einem schlechten Zuspiel von Bennacer zurück auf die Innenverteidigung holt sich Agudelo das Leder tief in der gegnerischen Hälfte in zentraler Position und möchte auf die komplett freie linke Seite spielen. Er bekommt aber keinen Druck hinter den Ball und Diogo Dalot kann dazwischen gehen. Da war mehr drin!
7.
20:55
Nach einem Foulspiel gegen Vignali gibt es auf der rechten Außenbahn nahe dem Seitenaus einen ersten Freistoß für den Gastgeber. Estévez bringt die Kugel in die Box, die Verteidigung kann aber ohne Probleme per Kopf klären.
6.
20:54
Nach einem guten öffnenden Pass von Estévez aus dem rechten Halbfeld der eigenen Hälfte auf Vignali auf die rechte Außenbahn muss Romagnoli ins Laufduell mit dem schnellen Außenverteidiger und kann gerade so zum Einwurf klären.
5.
20:52
Über die linke Außenbahn wagt Saponara auch direkt einen Vorstoß. Er kommt aber nicht an Diogo Dalot vorbei und es gibt Abstoß.
4.
20:52
Der Außenseiter ist in den ersten Minuten wach und bestreitet die Zweikämpfe sehr konzentriert.
3.
20:51
Ibrahimović setzt sich auf der rechten Außenbahn zum ersten Mal gut durch, lässt kurz nach der Mittellinie Bastoni stehen und sprintet mit dem Ball am Fuß nach vorne. Zehn Meter vor der Grundlinie versucht er kurz vor der Strafraumbegrenzung in die Mitte zu flanken. Dieser Versuch wird aber zum Einwurf abgeblockt.
2.
20:49
Gleich zu Beginn fällt auf, dass sich Spezia hier nicht hinten verkriechen möchte. Der Aufsteiger spielt direkt ein Angriffspressing.
1.
20:48
Los geht's! Schiedsrichter Chiffi pfeift die Partie an. Die Bianconeri werden ihrem Namen gerecht und spielen in schwarz und weiß. Auch die Rossoneri treten wie gewohnt in rot, schwarz und weiß auf.
1.
20:48
Spielbeginn
20:37
Für den AC Mailand dagegen wäre alles andere als ein Sieg eine große Enttäuschung. Stadt- und Erzrivale Inter sitzt den Rossoneri mit einem Abstand von nur zwei Punkten im Nacken und wartet nur auf einen Patzer des Tabellenführers. Nachdem Milan Ende Januar gleich zwei Spiele hintereinander verlor, startete es zuletzt eine Serie von zwei Siegen am Stück und ist bestrebt, diese weiterzuführen. Deshalb schickt Pioli hier auch eine Top-Truppe ins Rennen und normalerweise sollte diese auch die nächsten drei Punkte einfahren. Auf der anderen Seite: wie oft hat man im Fußball schon Dinge erlebt, die alles andere als normal sind. Man darf gespannt sein, wie sich Spezia gegen den Favoriten schlägt!
20:29
Die Ausgangssituation vor dieser Partie ist eindeutig: Spezia empfängt mit Milan den aktuellen Spitzenreiter der Serie A und ist hier der klare Underdog. Das Team aus Ligurien belegt aktuell Rang 16 der Tabelle und ist somit nur zwei Plätze von den direkten Absteigern entfernt. Mit einem Spiel weniger und vier Punkten Vorsprung auf den unteren Tabellennachbarn FC Turin ist die Lage aber noch nicht ganz so brenzlig. Außerdem liegen die nach oben anschließenden Teams punktemäßig relativ nah beieinander. Allerdings ist das heutige Spiel wohl als eine Art Herkules-Aufgabe anzusehen, weshalb Trainer Italiano vermutlich ausgesprochen froh wäre, wenn es seine Elf schafft, den Gast zumindest nicht mit einem Dreier von dannen ziehen zu lassen und hier einen Zähler einheimsen zu können.
20:08
Coach Pioli nimmt bei seiner Elf im Vergleich zum Heimsieg gegen Crotone am vergangenen Sonntag insgesamt vier Änderungen vor. In der Viererkette stehen Diogo Dalot rechts außen und Kjær als einer der beiden Innenverteidiger anstelle vom gelbgesperrten Calabria sowie Tomori von Beginn an auf dem Platz. Auf der Doppelsechs wird Meïté durch den wieder genesenen Bennacer ersetzt und für Ex-Frankfurt-Star Rebić, der heute nicht im Kader ist, startet mit Çalhanoğlu ein weiterer Ex-Bundesliga-Kicker im offensiven Mittelfeld.
19:59
Werfen wir zunächst einen Blick auf die Aufstellungen der beiden Teams. Bei der Heimmannschaft stehen im Vergleich zum Auswärtssieg am letzten Spieltag in Sassuolo drei neue Akteure in der Startelf. In der Innenverteidigung wird der angeschlagene Terzi durch Ismajli ersetzt. Estévez vertritt Léo Sena in der Mittelfeld-Dreierkette auf der rechten Position und anstelle von Verde spielt Saponara auf der rechten Flügelposition.
19:33
Herzlich willkommen zur Begegnung zwischen Spezia Calcio und dem AC Mailand am 22. Spieltag der Serie A! Anstoß ist um 20.45.

Spezia Calcio

Spezia Calcio Herren
vollst. Name
Associazione Sportiva Dilettantistica Spezia Calcio 2008
Stadt
La Spezia
Land
Italien
Farben
blau-weiß
Gegründet
10.10.1906
Sportarten
Fussball
Stadion
Alberto Picco
Kapazität
10.336

AC Mailand

AC Mailand Herren
vollst. Name
Milan Associazione Calcio s.p.a.
Spitzname
Rossoneri
Stadt
Milano
Land
Italien
Farben
rot-schwarz
Gegründet
16.12.1899
Sportarten
Fußball
Stadion
Giuseppe Meazza
Kapazität
75.923